Alexander Weber

Social Media Experte Ostwestfalen

Alexander Weber auch bekannt als Axlek ist ein deutscher Influencer und Lifestyle Blogger, welcher sich seit 2012 mit dem Thema Social Media auseinandersetzt.

In dieser Zeit hat er auf einigen Plattformen mehrere Zehntausend Zuschauer gesammelt und Videos mit Hunderttausend bis Millionen von Aufrufen erstellt.

 

Instagram

Auf Instagram hat Alexander in etwa 50 Tausend Follower welche Seine Bilder, Videos und sonstigen Content anschauen.

Axlek hat es geschafft wenn es um das Thema Instagrm Algorhytmus geht, immer up to date zu bleiben. So Erreicht er auch heute noch mehrere zehntausend Leute wöchentlich.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Alexander Weber (@axlek)

Youtube

Auf Youtube teilt der Lifestyle Blogger Tipps und Tricks rund um Fotografie und Social Media. Er teilt hier also teile seines Wissens kostenlos mit seinen Zuschauern.

 

Blog

Auf seinem Blog axlek.de teilt der Influencer auch die genannten Tipps für Social Media Plattformen und Fotografie.

Seine Beliebtesten Artikel sind:

Instagram Tipps für Anfänger

und

Tiktok Tipps für Anfänger

Erfolg

Der Erfolg des Social Media Stars ist maßgeblich durch seine kreative Herangehensweise an jede Plattform geformt.

Er bietet auf seiner Seite axlek.de/media auch Services an welche in diesem Bereich liegen. Für Privatpersonen oder Personal Brands als auch kleine bis große Unternehmen sind solche Angebote für die nächsten Jahre überlebenswichtig.